Vorschau 1. Spieltag

Der SVL blickt auf 6 Wochen intensive Vorbereitung zurück und unsere Mannschaften brennen darauf, dass es jetzt endlich losgeht! Auch wenn sich Team 1 bei den Vorbereitungsspielen gegen den FV Steinmauern und den FV Iffezheim geschlagen geben musste, zeigte man bei den Testspielsiegen gegen den FV Rauental und dem Rastatter SC/DJK eine ansprechende Leistung. Auch bei der knappen und recht unglücklichen Niederlage im Bezirkspokal gegen den Bezirksligisten FC Lichtenau konnte man trotz des Klassenunterschieds mithalten und zeigte sich damit gut vorbereitet für den Saisonauftakt.
Auch Team 2 spielte eine ansprechende Vorbereitung und konnte gegen die Reserven des SV Bietigheim und des FV Iffezheim jeweils souverän gewinnen.
Am Sonntag geht es nun für beide Mannschaften zum Auftakt der Kreisliga A-Saison zum FV Sandweier und damit zu einem Gegner bei dem man sich in der Vergangenheit immer mal wieder schwer getan hat. Deshalb erfordert es eine konzentrierte Leistung unserer Jungs, um erfolgreich in die neue Saison zu starten und zum Rundenauftakt zu punkten!

So 07.08, 15:15 Uhr; FV Sandweier 2 – SV Leiberstung 2

So 07.08, 17:00 Uhr; FV Sandweier – SV Leiberstung