Junioren

Nach einiger Zeit ohne eigenen Nachwuchs konnten wir in den vergangenen Jahren wieder eine F-Jugend sowie eine G-Jugendmannschaft stellen. Insbesondere Kinder aus unserer Leiberstunger Grundschule sowie dem Kindergarten Leiberstung bekommen bei uns die Chance, die ersten Schritte im Mannschaftssport Fußball zu tätigen und Spaß am Spiel zu entwickeln. Jedes Kind ist bei uns willkommen und kann uns gerne bei einem Schnuppertraining kennenlernen.

G-Junioren (Bambinis) einer Spielzeit sind Kinder, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 6. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben, sowie jüngere Spieler. Unsere F-Junioren sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 7. oder das 8. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

Neben regelmäßigem Training nehmen wir an Turnieren teil oder organisieren eigene Turniere.
Die Trainingszeiten und weitere Informationen finden Sie in den Seiten der jeweiligen Mannschaften.

Mannschaften

F-Jugend

Altersklassen:
Jahrgänge 2013 + 2014

Spielklassen:
Spielnachmittage und Turniere

Trainingszeiten:
Sommer: Dienstag 17:30 Uhr, Sportplatz Leiberstung 
Winter: Dienstag 18 Uhr, Wendulinushalle Leiberstung

G-Jugend (Bambinis)

Altersklassen:
Jahrgang 2015 und jünger

Spielklassen:
Spielnachmittage und Turniere

Trainingszeiten:
Sommer: Sportplatz Leiberstung Dienstag 17:30 Uhr
Winter: Wedelinushalle Leiberstung, Dienstag 18 Uhr

Das Trainerteam beider Mannschaften besteht aus Jan Straub, Stefan Eckerle und Cedric Kunz.

Berichte

SVL-Bambinis beim KSC

Ende letzten Jahres waren unsere „Jüngsten“ zu Gast beim Karlsruher SC. Für die Kleinen sicher ein sehr schönes und interessantes Erlebnis. Vielen Dank an die Jugendbetreuer Jan Straub, Stefan Eckerle

Weiterlesen >>

Ansprechpartner

Robert Augner
Tel.: +49 (0)157 39624478