Sportfest 18.05 – 21.05

Liebe Freunde des Amateurfußballs und des gepflegten Beisammenseins!
Endlich ist es wieder soweit: Das Sportfest Leiberstung 2023 steht an.
Vom 18. – 21. Mai finden bei uns am Sportplatz wieder schöner Fußball, Kulinarik und viel Spaß einen Platz.

Wir starten am Donnerstag mit dem Spiel der C-Junioren des SV Sinzheim gegen die Auswahl unserer Partnerstadt Pignan. Ab 11.30 Uhr verlassen wir dann das Feld des seriösen Fußballs und wechseln zu unserem Bubble Ball Turnier.
Am Freitag sind wir Gastgeber für das abendliche AH-Turnier.
Samstag dürfen dann endlich unsere Aktiven ran:
Team 2 macht um 16.15 Uhr den Auftakt gegen unsere Nachbarn vom
FC Germania Schwarzach. Um 18.00 Uhr wird dann Team 1 die Fußballbühne betreten.
Der letzte Tag ist voll für unsere Kleinsten geplant. Neben dem Bambini-Turnier um 11.00 Uhr und dem F-Jugend-Turnier um 14.00 Uhr ist am Sonntag den ganzen Tag über das Sportmobil von der Badische Sportjugend im BSB Freiburg e.V. vor Ort. Mit Hüpfburg & Co. ist also auch neben dem Platz Action geboten.

Über die kompletten vier Tage schmeißen wir den Grill und Ofen an. Bratwürste, Schnitzelweck und frische Flammkuchen könnt ihr zu einem frisch gezapften Bier oder einem fruchtigen Aperol Spritz genießen.
Für alle, denen das zu wenig ist haben wir am Donnerstag und Freitag unsere Bar geöffnet. Neben ein paar flotten Sportplatzbeats könnt ihr hier Getränke mit ein paar Umdrehungen mehr genießen und während unserer Happy Hour richtige Schnäppchen schlagen.
Alles in allem: Wir freuen uns mega – das werden tolle Tage!
Kommt also raus zum SV Leiberstung und bringt eure Freunde, Kollegen und Familie mit!