SV Leiberstung II – Kickers Baden-Baden II 3:1 (1:0)
SV Leiberstung I – Kickers Baden-Baden I 3:1 (1:0)

Mit dem 3:1-Erfolg gegen den Titelaspiranten Kickers Baden-Baden konnte der SVL im vierten Heimspiel bereits den dritten Sieg feiern. Gegen die spielstarken Gäste war gegenüber der Vorwoche eine deutliche Leistungssteigerung nötig, um am Ende etwas glücklich die drei Punkte in Leiberstung zu behalten. Die erste Spielhälfte war recht ausgeglichen, wobei der Abwehrverbund des SVL um Steffen Ziegler, Kevin Steimel, Noah-Joel Meier und Lukas Schneider eine starke Leistung zeigte. Nach knapp 15 Minuten musste der SVL seinen Kapitän Philipp Feist mit einer Platzwunde durch Waldemar Lind ersetzen. Der SVL erholte sich jedoch bald von diesem Schock und in der 25. Minute spielte Lind einen genauen Pass auf Robin Zweigle, der sich diese Chance zum 1:0 nicht entgehen ließ. Unmittelbar vor der Pause hatten die Gäste die große Möglichkeit zum Ausgleich, doch Maurizio Metzger im Tor des SVL hielt bravourös gegen Gästeangreifer Schmidt. Nach der Pause begann eine Drangphase der Gäste, jedoch dauerte es bis zur 62. Minute ehe Topal nach feiner Einzelleistung den fälligen Ausgleich markieren konnte. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich der SVL wieder etwas von diesem Druck befreien und in der 70. Minute erzielte Henrik Löscher mit einem platzierten Distanzschuss das 2:1. Der Treffer zeigte Wirkung und nur zehn Minuten später sorgte der SVL mit dem 3:1 durch Lind für die Vorentscheidung. Die Vorarbeit dazu hatte Zweigle mit einer starken Einzelleistung geliefert.
Der gesamten Elf von Spielertrainer Stefan Kiefer gebührt für den gezeigten Einsatzwillen Lob und Anerkennung.
Auch Team II konnte sich gegen die Gäste 3:1 durchsetzen.
Die Torschützen waren Kevin Huck, Bryan Bech sowie Philipp Löffler.