football, clip, football boots

TuS Hügelsheim II – SV Leiberstung II 1:1 (1:1)
TuS Hügelsheim I – SV Leiberstung I 1:0 (1:0)

Wie in den letzten Spielen zuvor gab es auch in dieser Saison für den SVL in Hügelsheim nichts zu holen. In einem Spiel ohne große Höhepunkte agierten die Platzherren mit
viel Kampfgeist, sodass der SVL nicht an die gezeigten Leistungen der Spiele zuvor anknüpfen konnte.  In der 11. Minute nahm das Unheil für den SVL dann seinen Lauf, als bei einer Abwehraktion Nils Löscher und Kevin Steimel mit den Köpfen zusammenprallten und Nils Löscher mit einem Nasenbeinbruch sofort ausgewechselt werden musste. Nach einem Foul in der 23. Minute musste auch Waldemar Lind verletzungsbedingt das Feld verlassen. Der SVL fand anschließend kaum zu einem geordneten Spielaufbau. Nach Tackling von Kevin Steimel an der Strafraumgrenze entschied der Unparteiische auf Elfmeter und Robert Witkowski ließ sich diese Möglichkeit zur Führung in der 33. Minute nicht entgehen. Im zweiten Spielabschnitt blieb die Partie weiter ereignisarm und Torchancen entsprangen meist nur durch Standards. Auch die gelb-rote Karte von TuS-Akteur Wachtel in der 74. Minute änderte daran nur wenig. Trotz einiger Turbulenzen im Strafraum der Gastgeber konnte der SVL seine wenigen Einschussmöglichkeiten an diesem Tag nicht nutzen.  Nach einem elfmeterwürdigem Foul an Robin Zweigle in der 86. Minute blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm und auch eine weitere gelb-rote Karte für TuS-Spieler Walter in 92. Minute konnte der SVL dann auch nicht mehr in ein Tor ummünzen.
Team II musste sich am Ende trotz größerer Überlegenheit mit einem 1:1 Remis begnügen. Torschütze für den SVL war Louis Neff.