Vergangenen Sonntag war der SVL bei der Reserve des SV Ulm zu Gast, die zu diesem Zeitpunkt zwei Punkte hinter dem SVL lagen.
Dementsprechend wichtig war diese Partie für beide Mannschaften und es entwickelte sich von Beginn an ein umkämpftes Spiel.
Dem SVL fiel es jedoch schwer, in die Partie zu finden und so gelang es den Gastgebern immer mehr das Spielgeschehen an sich zu reißen und sich Chancen herauszuspielen. Diese nutzte Drazyk in der 24, Spielminute und brachte den SV Ulm 2 mit 1:0 in Führung. Der Treffer zeigte Wirkung und es folgten zehn rabenschwarze Minuten für den SVL, da die Hausherren mit einem Doppelschlag von Niklas Früh (35. & 37.) auf 3:0 stellten.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit und der SVL musste die zweite Hälfte einmal mehr mit einem Rückstand beginnen. Man steigerte sich jedoch und kämpfte sich immer mehr ins Spiel rein, wodurch man auch ein ums andere Mal zu Chancen kam. Dem SVL gelang es jedoch nicht diese zu nutzen und der SV Ulm 2 tat mit der 3-Tore-Führung im Rücken nur noch das Nötigste. In der 81. Spielminute war es dann Henrik Löscher, der mit seinem 5. Saisontreffer auf 1:3 verkürzte, doch der Anschlusstreffer kam für eine Aufholjagd zu spät. So musste man sich dem direkten Konkurrenten mit 1:3 geschlagen geben, da die Hypothek aus der ersten Halbzeit einfach zu hoch war.

Team 2 musste gegen die dritte Mannschaft des SV Ulm ebenfalls und zum ersten Mal in dieser Saison Punkte liegen lassen. In einem ausgeglichenen Spiel gelang es keiner der beiden Mannschaften einen Treffer zu erzielen und die Partie endete mit 0:0

Di 03.10, 15:00 Uhr; SV Sasbachwalden 2 – SV Leiberstung 2
Di 03.10, 17:00 Uhr; SV Sasbachwalden – SV Leiberstung