Vergangenen Sonntag war der FV Gamshurst in Leiberstung zu Gast, der in der Vorwoche einen deutlichen 5:1-Sieg gegen den SC Eisental feiern konnte.
Mit diesem Selbstvertrauen gingen die Gäste auch in die Partie und der SVL hatte schon früh in der Partie Probleme, da sich der FVG immer bessere Chancen herausspielte. Diese mündeten dann in einem Doppelschlag der Gäste, die in der 26. Minute durch einen sehenswerten Treffer von Kouadri und nur zwei Minuten später durch Kupka auf 0:2 stellten.
Der SVL schüttelte sich kurz und wusste, dass nun eine Leistungssteigerung her musste. Diese kam und Robin Zweigle konnte in der 31. Spielminute auf 1:2 verkürzen. Die Euphorie hielt jedoch nur kurz, da bereits 5 Minuten später Houha für den FVG auf 1:3 erhöhte, was auch der Halbzeitstand war.
Mit dieser Führung im Rücken spielten die Gäste auch in der zweiten Halbzeit souverän weiter, nutzen ihre Chancen auf weitere Tore jedoch nicht. Der SVL war zwar bemüht, mehr als ein Aluminiumtreffer sprang für das Heimteam jedoch nicht heraus.
In der 83. Spielminute kam es sogar noch härter für den SVL, da man nach einer Roten Karte infolge einer Notbremse die Partie in Unterzahl beenden musste.
In der 88. Minute setzte dann Kouadri mit dem 1:4 den Schlusspunkt der Partie.
Team 2 hingegen konnte seine perfekte Bilanz ausbauen und feierte im sechsten Saisonspiel den sechsten Saisonsieg. Beim 4:2-Sieg gegen die Reserve des FV Gamshurst erzielten Milad Shahriari, Daniel Walter, Philipp Löffler und Marcel Weber die Treffer für unsere Zweite.

So 24.09, 11:00 Uhr; SV Ulm 3 – SV Leiberstung 2
So 24.09, 13:00 Uhr; SV Ulm 2 – SV Leiberstung