SV Leiberstung II – SV Weitenung II 3:0 (1:0)
SV Leiberstung I – SV Weitenung I 3:2 (0:0)

Gegen den Lokalrivalen aus Weitenung setzte der SVL seine gute Bilanz der letzten Jahre weiter fort. Durch einen verdienten 3:2-Erfolg der ersten Mannschaft und einem 3:0-Sieg der Reserve blieben alle sechs Punkte in Leiberstung.
Der SVL kam besser in die Partie und hatte in der 16. Minute die große Chance zur Führung. Philipp Feist lief alleine auf Gästekeeper Heck zu, konnte diesen aber nicht überwinden. Im weiteren Verlauf der Partie neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte.

Mit dem Wiederanpfiff des gut leitenden Unparteiischen Knodel (Au am Rhein) verstärkten die Platzherren ihre Bemühungen und drängten auf die Führung. Nach einem genauen Pass von Robin Zweigle zu Waldemar Lind ließ dieser dem Gästekeeper mit einem Schuss ins lange Eck keine Abwehrmöglichkeit und sorgte in der 58. Minute für die 1:0-Führung.
Nur eine Minute später lenkte ein Gästespieler einen Schuss von Robin Zweigle zum 2:0 ins eigene Tor. Nach einer Nachlässigkeit der SVL-Abwehr nutzte Miller diesen Fehler zum 2:1 in der 65. Minute.
Doch nur zehn Minuten später sorgte Henrik Löscher mit dem 3:1 für die Gastgeber wieder für etwas Sicherheit. In Robben-Manier drang er von rechts in den Strafraum ein, ließ zwei Gegenspieler aussteigen und nagelte den Ball ins Tordreieck der Gäste.
In der 78. Minute ließ sich Gästeakteur Fritz zu einer Tätlichkeit hinreißen und wurde per roter Karte des Feldes verwiesen. Die Gäste versuchten in Unterzahl das Blatt nochmal zu wenden, für mehr als zum Anschlusstreffer von J. Huck in der 88. Minute reichte es jedoch nicht mehr. Team II belohnte sich mit einem klaren 3:0-Erfolg für seine gutes Spiel. Torschützen waren Florian Meier per Foulelfmeter, Lukas Braun und Philipp Löffler.