Vergangenen Sonntag war die Reserve des SV Oberachern in Leiberstung zu Gast und gegen den Aufsteiger wollte der SVL unbedingt den ersten Saisonsieg einfahren.
Dementsprechend engagiert startete man in die Partie, die Gäste hielten jedoch gut mit und so entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. In der 25. Spielminute war es dann Robin Zweigle, der den Bann brach und den SVL mit 1:0 in Führung brachte. Nur 12 Minuten später kam es noch dicker für die Gäste, die ihren Spieler Alchalati durch eine Gelb-Rote Karte verloren haben. Mit der 1:0-Führung ging es dann in die Halbzeit. Der SVL startete mit der Überzahl im Rücken sehr engagiert in die zweite Hälfte, in der dann beinahe alles gelingen sollte. In der 56. Minute erzielte Philipp Feist die 2:0-Führung und ab diesem Zeitpunkt fielen die Gäste regelrecht auseinander. In nur 27 Spielminuten folgten noch 6 weitere Tore für den SVL durch  Feist mit seinem zweiten Treffer (64.), Justin Pucher (70.), Daniel Trapp (73./83.) und Henrik Löscher (79.).
Mit diesem Torfestival  feierte der SVL damit hochverdient seinen ersten Saisonsieg,

Auch Team 2 konnte einen Heimsieg einfahren und bezwang die dritte Mannschaft des FC Ottenhöfen mit 2:1. Die Tore für den SVL erzielten Christian Weiss und David Janicki.

So 03.09, 13:00 Uhr; SG Lichtenau/Scherzheim 2 – SV Leiberstung 2
So 03.09, 15:00 Uhr; SG Lichtenau/Scherzheim – SV Leiberstung