Nach dem deutlichen Sieg gegen die Reserve des SV Oberachern wollte der SVL vergangenen Sonntag nachlegen und gegen die SG Lichtenau/Scherzheim eine Serie starten.
Die Partie startete jedoch denkbar schlecht für den SVL und man war durch Tore von Manneh (10.) und Kiefer (18.) früh mit 2:0 in Rückstand. In der Folge war es zwar ein ausgeglichenes Spiel, das jedoch auch sehr hektisch und zerfahren war, weshalb sich keine der beiden Mannschaften nennenswerte Großchancen herausspielen konnten.
So ging es dann mit dem 2:0 in die Halbzeitpause, in der sich der SVL sammelte und dann neuen Mutes in Hälfte zwei startete.
Diese begann für den SVL gut und man konnte in der 54. Spielminute durch Henrik Löscher den 2:1-Anschlusstreffer erzielen.
Auch wenn man jetzt wieder an den Gastgebern dran war, blieb das Spiel weiter zerfahren und dem SVL lief immer mehr die Zeit davon.
Um wenigstens einen Punkt einzufahren, ging man gegen Ende der Partie nochmal in eine Schlussoffensive und bot den Hausherren so Räume zum Kontern. Diese nutze Kress in der 93. Spielminute und erzielte den 3:1-Endstand. Die Hypothek aus zwei frühen Gegentoren war an diesem Tag somit zu viel für den SVL und man musste den Platz ohne Punkte verlassen.
Besser lief es für Team 2, das gegen die Reserve der SG Lichtenau/Scherzheim durch Tore von Milad Shahriari (10. und 65.) und Philipp Löffler (85.) einen verdienten 0:3-Auswärtserfolg feierte. Damit hat man nach 4 Spielen eine perfekte Ausbeute von 12 Punkten!

So 10.09, 13:00 Uhr; SV Leiberstung 2 – FSV Kappelrodeck-Waldulm 2
So 10.09, 15:00 Uhr; SV Leiberstung  – FSV Kappelrodeck-Waldulm