Auch im dritten Saisonspiel dieser Runde konnte der SVL nicht gewinnen und verlor mit 3:1 beim Aufstiegsfavoriten SV Sasbachwalden.
In den ersten 20 Minuten hatte der SVL mehrere gute Chancen, welche jedoch alle leichtfertig vergeben wurden. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Gastgeber spielbestimmender und konnten in der 37.Minute durch eine starke Direktabnahme mit 1:0 in Führung gehen. Mit diesem Zwischenergebnis ging es auch in die Kabinen.
Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff lenkte Schnäckel eine Flanke unhaltbar ins lange Eck und konnte so auf 2:0 für den SVS erhöhen.
Dieser Treffer zeigte Wirkung, denn vom SVL kam in der Folge kaum etwas und auch die Gastgeber wollten den Vorsprung nur noch verwalten, wodurch das Spiel in der Folge vor sich hinplätscherte.
In der 69.Minute jedoch spielte der SVL einen Konter sauber aus und Philipp Feist verkürzte aus kurzer Distanz auf 2:1.
Die aufkommende Hoffnung wurde kurze Zeit später zerstört, als in der 79.Minute aus einem eigentlich harmlosen Angriff der Gastgeber unnötigerweise ein Strafstoß folgte. Diesen verwandelte Haller für den SVS zum vorentscheidenden 3:1, was auch den Endstand darstellt.
Team 2 dagegen konnte seine Siegesserie ausbauen und damit auch seinen Spitzenplatz in der Tabelle verteidigen. Gegen den Meister aus der Vorsaison und bisherigen
Tabellenzweiten zeigte man erneut eine klasse Leistung gewann auch in der Höhe völlig verdient mit 1:5 (1:3). Torschützen für den SVL waren Philipp Löffler, Vincent Pawlowski, Christian Weiss (2x) und Spielertrainer Arton Idrizi.

So 28.08, 13:15 Uhr; SV Leiberstung 2 – FC Ottenhöfen 3
So 28.08, 15:00 Uhr; SV Leiberstung – Kickers Baden-Baden