Vergangenes Wochenende war der SVL bei der Reserve des SV Bühlertal zu Gast, einem direkten Tabellennachbarn. Die Hausherren fanden sich anfangs besser auf dem heimischen Kunstrasen zurecht und gingen schon früh durch Lorenz mit 1:0 in Führung (7.). Im Anschluss kam der SVL besser in die Partie, wodurch sich ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte und beide Mannschaften zu Chancen kamen. In der 33. nutzten die Gastgeber dann durch Ion eine Unachtsamkeit des SVL und erhöhten auf 2:0. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Der SVL begann Hälfte zwei nun etwas offensiver, bot den Hausherren dadurch jedoch Räume zum Kontern, die Barazi in der 54. Minute zum 3:0 und der damit vermeintlichen Vorentscheidung nutze. Nur 3min später zeigte der SVL jedoch ein Lebenszeichen und Robin Zweigle gelang per schönem Treffer der 3:1-Anschluss. Der SVL merkte, dass diese Partie noch nicht entschieden war und erspielte sich ein ums andere Mal gute Chancen, konnte jedoch keine davon nutzen und auch ein vermeintlicher Elfmeterpfiff zugunsten des SVL blieb aus. So kam es, dass die Zeit immer knapper wurde und die Partie sich dem Ende neigte. In der Nachspielzeit bekam der SVL dann tatsächlich nochmal eine Chance und einen Elfmeter zugesprochen.
Diesen verwandelte Justin Pucher sicher, doch der Treffer kam leider zu spät, da direkt danach abgepfiffen wurde.
Team 2 konnte gegen die 3. Mannschaft des SV Bühlertal einen souveränen 1:5-Auswärtserfolg feiern und festigte damit seinen starken 2. Tabellenplatz. Die Treffer für unsere Zweite erzielten Lukas Braun (8.), Markus Straub (38. + 52.) und Valentin Siegel (65. + 71.).

So 26.05, 13:00 Uhr; SV Leiberstung 2 – SC Eisental 2
So 26.05, 15:00 Uhr; SV Leiberstung – SC Eisental