Vergangenen Samstag war die Reserve des SV Bühlertal in Leiberstung zu Gast und unsere Mannschaft war guter Dinge, nach dem Erfolg gegen die Kickers Baden-Baden im Heimspiel gegen den SVB 2 nachlegen zu können.
In der zehnten Spielminute gab es allerdings den ersten Dämpfer für den SVL, als Daniel Blaga per Elfmeter die 0:1-Führung für die Gäste erzielten.
In der Folge war unsere Mannschaft bemüht, schnell den Ausgleich zu erzielen und bekam in der 22. Spielminute durch einen Elfmeter die Chance dazu. Der Strafstoß wurde jedoch vergeben und so blieb es vorerst beim Rückstand. In der 24. Spielminute zappelte der Ball dann jedoch im Netz, als Philipp Feist aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich einköpfte.
Viel Zeit zum Jubeln blieb dem SVL jedoch nicht, denn nur 3 Minuten später war es Marius Ion, der die Gäste aus kurzer Distanz erneut mit 1:2 in Führung brachte. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
Der SVL wollte in der zweiten Halbzeit nachlegen, doch es dauerte nur eine Minute, bis die effektiven Gäste erneut durch Blaga die 1:3-Führung erzielten.
Der SVL benötigte etwas, um sich zu fangen und versuchte dann in der Folge noch einmal alles, um zurückzukommen. Oftmals fehlte jedoch etwas Glück und die letzte Genauigkeit in den Aktionen, weshalb man sich keine Hochkaräter herausspielen konnte. Die endgültige Entscheidung erzielte Nils Lorenz mit dem Treffer zum 1:4 in der 73. Spielminute.
Team 2 konnte gegen die dritte Mannschaft des SV Bühlertal einen souveränen 6:0-Heimsieg feiern und damit den zweiten Tabellenplatz festigen. Die Treffer für unsere Zweite erzielten Michael Lorenz, Henri Vollmer, Lukas Braun, Simon Lorenz, David Janicki und Markus Straub.

So 16.04, 13:15 Uhr; SV Leiberstung 2 – SV Scherzheim 2

So 16.04, 15:00 Uhr; SV Leiberstung  – SV Scherzheim