Vergangenes Wochenende war die SG Lichtenau/Scherzheim in Leiberstung zu Gast und der SVL wollte nach den Siegen gegen den SV Neusatz und die Reserve des SV Oberachern den nächsten Dreier einfahren. Dementsprechend engagiert begann man die Partie und war in der Anfangsphase auch die spielbestimmende Mannschaft. Die daraus resultierenden Chancen konnte der SVL jedoch nicht nutzen und so kam es wie es kommen musste: in der 35. Spielminute nutzte Gästespieler Decker einen individuellen Fehler der SVL-Abwehr und erzielte die überraschende Führung für die Gäste. Dieser Treffer zeigte Wirkung beim SVL und man benötigte etwas um sich zu berappeln. Dementsprechend ging es mit dem 0:1 in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte startete jedoch genauso unglücklich wie die erste endete und der SVL bekam in der 55. Spielminute einen Foulelfmeter gegen sich gepfiffen. Zu allem Überfluss hatte dieser auch eine rote Karte wegen Notbremse zur Folge, weshalb der SVL ab diesem Zeitpunkt ein Mann weniger war und einem 2-Tore-Rückstand hinterherlief, da Manneh verwandelte. Die Überzahl hielt jedoch nur kurz, da Manneh wegen wiederholtem Foulspiel und der daraus resultierenden Gelb-Roten-Karte ebenfalls frühzeitig duschen musste. Der SVL fand nichtsdestotrotz nicht wieder in die Partie und so blieb es nach einer eher ereignisarmen Schlussphase beim 0:2.

Team 2 konnte einen Heimsieg einfahren und die Reserve der SG Lichtenau/Scherzheim mit 2:1 schlagen. Die Treffer für unsere Zweite erzielten Philipp Löffler (36.) und Giorgio Alesi (78.).

Mi 27.03, 19:15 Uhr; FSV Kappelrodeck-Waldulm 2 – SV Leiberstung 2
Do 28.03, 19:15 Uhr; FSV Kappelrodeck-Waldulm – SV Leiberstung