Kurz vor dem Osterwochenende war der SVL vergangene Woche beim Tabellenvierten aus Kappelrodeck/Waldulm zu Gast.
Gegen einen starken Gegner begann das Spiel auf Augenhöhe und es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. In der 8. Spielminute konnte sich der FSV jedoch einen Vorteil verschaffen, als Lamm einem langen Ball energisch nachsetzte und die Gastgeber mit 1:0 in Führung brachte. Im Anschluss an den frühen Treffer verflachte die Partie etwas, es war aber weiterhin ein Spiel auf Augenhöhe. Umso überraschender war es dann, dass die Hausherren durch Jülg in der 24. Spielminute durch einen platzierten Flachschuss das 2:0 erzielten. Der SVL benötigte kurz um sich zu sammeln, konnte dann jedoch nur drei Minuten später durch Justin Michelsson auf 2:1 verkürzen. Somit war man wieder dran und die Partie wieder offen. Doch auch der FSV hatte eine direkte Antwort parat und dämpfte mit dem 3:1 durch Müller die aufgekommene Hoffnung des SVL. Kurz vor der Halbzeit konnten die Hausherren sogar nochmal nachlegen und bauten ihre Führung erneut durch Lamm auf 4:1 aus. Die Situation erschien somit aussichtslos. Nichtsdestotrotz lies der SVL den Kopf nicht hängen und gab nochmal alles in Halbzeit zwei. Über weite Strecken war man sogar die spielbestimmende Mannschaft und zwang FSV-Keeper Köninger ein ums andere Mal zu starken Paraden, verpasste es jedoch sich zu belohnen. Somit blieb es trotz großer Moral beim 4:1, was auch den Endstand darstellte.
Team 2 war der Reserve des FSV am Vortag ebenfalls unterlegen und musste sich mit 2:1 geschlagen geben. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 erzielte Markus Straub.

So. 07.04, 13:00 Uhr; FV Gamshurst 2 – SV Leiberstung 2
So. 07.04, 15:00 Uhr; FV Gamshurst – SV Leiberstung