Vergangenen Samstag war der SVL zum zweiten Pflichtspiel des Jahres bei der Reserve des SV Oberachern zu Gast. Nach dem überzeugenden Auftaktsieg gegen den SV Neusatz war man hochmotiviert beim Tabellenletzten wichtige Punkte einzufahren. Den besseren Start hatten jedoch die Gastgeber, die sich die ersten Chancen der Partie erspielten, jedoch keine davon nutzen konnten. Besser machte es in der 20. Spielminute der SVL: Henrik Löscher setzte per schönem Steckpass Daniel Trapp in Szene, der anschließend cool einschob. Knapp 20 Minuten später konnte man sogar noch einen nachlegen, als der SVO-Keeper einen Schuss von Henrik Löscher nicht festhalten konnte und Kevin Steimel den Abpraller zur 0:2-Führung verwertete. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. In Hälfte zwei war es dann ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Das nächste Tor fiel dann aber erst in der 86. Spielminute, als Julian Gerold einen langen Ball gekonnt zum 1:2-Anschlusstreffer verwertete. In den Schlussminuten wurde es dann nochmal hektisch, in der 90. Spielminute war es dann aber Janicki, der mit einem schönes Schuss dem SVO2 die letzte Hoffnung nahm und den 1:3-Endstand erzielte.

Team 2 konnte gegen den FC Ottenhöfen 3 den ersten Dreier des Jahres einfahren. Die Treffer beim 0:2-Auswärtserfolg erzielten Markus Straub und Henri Vollmer.

Mi 27.03, 19:15 Uhr; FSV Kappelrodeck-Waldulm 2 – SV Leiberstung 2
Do 28.03, 19:15 Uhr;  FSV Kappelrodeck-Waldulm – SV Leiberstung