Vergangenen Sonntag war der SVL beim Bezirksligaabsteiger aus Kappelrodeck-Waldulm zu Gast, der zu diesem Zeitpunkt den siebten Tabellenplatz belegte. Trotz der schlechteren Tabellenposition konnte der SVL nach dem verdienten Erfolg gegen den FV Gamshurst mit Selbstvertrauen anreisen und so entstand von Beginn an eine ausgeglichene Partie. In der ersten Halbzeit waren die Spielanteile weitestgehend ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich vereinzelte Chancen erspielen. Wirkliche Hochkaräter entstanden jedoch nicht und so geriet bis zur Halbzeit keines der beiden Tore wirklich in Gefahr. In Halbzeit zwei zeigte sich ein ähnliches Bild: Beide Mannschaften hatten ihre Anteile am Spielgeschehen, konnten sich jedoch jeweils keine hundertprozentigen Torchancen erspielen. Mit steigender Spieldauer rissen die Gastgeber das Spielgeschehen zwar immer mehr an sich, der SVL hielt jedoch weiterhin gut mit und verteidigte konzentriert. So blieb es bei dieser torlosen und recht ereignisarmen Partie, die schlussendlich mit 0:0 endete.
Team 2 brachte die Reserve des FSV Kappelrodeck-Waldulm, zu dem Zeitpunkt ungeschlagener Tabellenführer, an den Rand einer Niederlage, musste aber mit der letzten Aktion des Spiels den bitteren 2:2-Ausgleich hinnehmen. Die Treffer für unsere Reserve erzielten Lukas Schneider und Philipp Löffler.

Sa 12.11, 14:15 Uhr; SV Leiberstung 2 – SV Weitenung 2

Sa 12.11, 16:00 Uhr; SV Leiberstung – SV Weitenung