Vorschau August

Der SV Leiberstung blickt auf 4 Wochen anstrengender, unter dem Strich aber erfolgreicher, Vorbereitung zurück.  Die Testspiele gegen den Rastatter SC/DJK und den VFR Bischweier konnten wir gewinnen, dem FV Steinmauern waren wir leider unterlegen.  Für die kommenden Wochen stehen noch weitere Testspiele auf dem Programm, bis es dann im Rahmen der ersten Runde des Bezirkspokal am 20.08 zum Härtetest gegen den FC Schwarzach kommt. Bis dahin wollen unsere Jungs auf den Punkt fit sein um die Saison mit einem Erfolgserlebnis beginnen zu können!

Folgende Partien finden im August statt:

Team 1

14.08.21 11:00 Uhr: SV Leiberstung – SV Eckartsweier
16.08.21 19:00 Uhr: FV Plittersdorf  – SV Leiberstung
20.08.21 19:00 Uhr: SV Leiberstung – FC Schwarzach  (Bezirkspokal)

Team 2

15.08.21 17:00 Uhr: SV Leiberstung – SV Neusatz