Turniersieger des Tipico-Cup 2023!

Am 05.01. war der SV Leiberstung beim traditionellen Tipico-Cup des SV Sinzheim am Ball und überzeugte bei diesem Turnier auf ganzer Linie!
In der Gruppenphase konnte man drei souveräne Siege gegen den FV Ottersdorf (5:0), den FV Baden-Oos (3:0) und den TUS Hügelsheim (4:2) feiern. Auch das Viertelfinale gegen den FV Sandweier (6:1) und das Halbfinale gegen den FC Lichtental (6:0) konnten gewonnen werden. Damit stand der SVL mit einem bis dorthin sehr starken Turnier verdient im Finale und es kam dort zum Aufeinandertreffen gegen den Gastgeber, den SV Sinzheim. An diesem Tag war der SVL jedoch nicht zu stoppen und so konnte auch das Finale mit 4:3 gewonnen werden. Damit vollendete der SVL das perfekte Turnier (5 Siege aus 5 Spielen) mit dem verdienten Turniersieg.

Gekrönt wurde der Turniersieg anschließend durch die Gewinne der Wahlen zum besten Torschützen (Waldemar Lind) und des besten Torhüters (Stefan Kiefer).

Fotos: Marco Huck (SV Sinzheim)