Der SVL verstärkt sich!

Nachdem unser Spielertrainer Stefan Kiefer dem Verein in gemeinsamen Gesprächen mitteilte in der kommenden Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung zu stehen (er bleibt dem Verein jedoch in anderer Funktion erhalten) freut sich der SVL einen Nachfolger verkünden zu können: Zur kommenden Runde wird Tobias Mohr das Traineramt beim SV Leiberstung übernehmen! Der 45-Jährige kann dabei auf eine erfolgreiche Spielerkarriere zurückblicken, die ihn zu Spitzenvereinen wie dem SV Oberachern und dem SV Stadelhofen führten. Weitere Stationen als Spieler waren der SV Sasbach und der SV Ulm. Neben seiner Spielerkarriere hat sich Tobias auch schon als Trainer einen Namen gemacht und war dabei beim FV Gamshurst, dem SV Lautenbach, dem FC Ottenhöfen und dem FV Wagshurst tätig. Bei diesen Stationen hat er bereits gezeigt, dass er seine Mannschaft mitreißen und zum Erfolg führen!

Zusätzlich dazu freut sich der SVL einen Neuzugang bekannt geben zu können, der bereits zur Rückrunde zum Team stößt und damit die Mannschaft sofort verstärken kann. Mit Justin Pucher konnte der SVL einen vielseitigen Spieler für sich gewinnen, der sowohl Innenverteidiger als auch als defensiver MIttelfeldspieler eingesetzt werden kann. Justin war zuletzt beim FC Ispringen (Landesliga), dem FV Haueneberstein und dem FV Ottersdorf aktiv und wir freuen uns ihn in Zukunft auf dem Spielfeld in Aktion zu sehen!