Rückrundenauftakt

Am Samstag startet der SV Leiberstung in die Rückrunde der Kreisliga A Saison 2022/23 und zum Auftakt ist der FV Sandweier in Leiberstung zu Gast.
Die Gäste spielten eine starke Hinrunde und belegen aktuell den zweiten Tabellenplatz mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer aus Vimbuch.
Der SVL konnte die Intensität in den letzten Wochen der Vorbereitung stetig erhöhen und zeigte vor allem beim 4:4 gegen den SV Au am Rhein eine ansprechende Leistung.
Eine solche wird auch im kommenden Heimspiel nötig sein, um mit einem Punktgewinn in die Rückrunde zu starten. Kommen Sie deshalb gerne vorbei und unterstützen unsere Mannschaften. Für Speisen und Getränke sind in unserem bewirteten Clubhaus gesorgt!

Sa 11.03, 14:15 Uhr; SV Leiberstung 2 – FV Sandweier 2

Sa 11.03, 16:00 Uhr; SV Leiberstung  – FV Sandweier