SV Leiberstung II  – FC Varnhalt II 2:0 (1:0)
SV Leiberstung I  – FC Varnhalt I 1:0 (0:0)

In einer ausgeglichenen und zweikampfbetonten Partie hatte der SVL am Ende knapp mit 1:0 die Oberhand. Es war eine Begegnung ohne viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Die einzig nennenswerte Chance bot sich nach wenigen Spielminuten den Gastgebern, als Waldemar Lind frei vor dem Gästekeeper auftauchte, den Ball jedoch am langen Pfosten vorbeizirkelte.
Den ersten Aufreger bei den Gästen gab es nach zwanzig Minuten, als der Unparteiische ein vermeintliches Tor wegen Abseits zu Recht nicht anerkannte.
So wurden mit einem torlosen Remis die Seiten gewechselt und auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen nur wenig. So musste schließlich eine Standardsituation für die Entscheidung sorgen. Robin Zweigle brachte den Ball präzise vor das Gästetor und SVL-Spielertrainer Stefan Kiefer sorgte mit einem schulmäßigen Kopfball in der 68. Minute für das 1:0.
Kritisch wurde es für die Gastgeber nochmals in den Schlussminuten, als SVL-Keeper Maurizio Metzger nach einem Foulspiel an ihm sich zu einem  Rempler hinreißen ließ und dafür die Rote Karte erhielt. Der für ihn ins Tor beorderte Daniel Lorenz zeigte sich aber sofort auf dem Posten und bewahrte seine Elf vor einem Treffer der Gäste.
Mit dem vierten Heimerfolg unterstrich der SVL einmal mehr seine Stärke vor heimischer Kulisse und verschaffte sich so etwas Luft.  Künftig wird es aber vonnöten sein, auch auf fremdem Terrain zu punkten.
Im Vorspiel der Reserven konnte Team II des SVL einen 2:0-Heimerfolg verbuchen und damit den vierten Tabellenplatz festigen. Torschützen waren Arton Idrizi und Daniel Walter.