Vergangenen Sonntag war der SVL beim Tabellenfünften in Gamshurst zu Gast und man wollte nach der Niederlage gegen den FSV Kappelrodeck-Waldulm eine Reaktion zeigen.
Dies gelang und man startete stark in die Partie und war von Beginn an die dominierende Mannschaft. Nach bereits sieben Minuten konnte man sich belohnen und ging durch Philipp Feist mit 0:1 in Führung. Die Spielanteile lagen weiter beim SVL und man erspielte sich reihenweise Chancen, konnte jedoch keine davon nutzen. In der 25. Minute kam es dann wie es kommen musste und die Gastgeber glichen nach schöner Kombination durch Houha zum 1:1 aus. Danach plätscherte die Partie etwas vor sich hin und so ging es mit 1:1 in die Pause. Der SVL zeigte jedoch einen starken Start in Hälfte zwei und erzielte in der 49. Minute durch einen schönen Schlenzer von Justin Pucher die erneute 1:2-Führung. In der Folge war es ein ausgeglichenes Spiel, bis sich der SVL in der 71. Minute mit einer Gelb-Roten-Karte selbst schwächte und die letzten 20 Minuten in Unterzahl überstehen musste. Die Gastgeber drückten nun immer mehr, die SVL-Abwehr hielt dem Sturmlauf jedoch stand. Die Entscheidung erzielte in der 90. Minute dann Bryan Bech, der einen Konter zum 1:3 für den SVL abschloss. Den Schlusspunkt setzt erneut Philipp Feist mit seinem Treffer zum 1:4.

Team 2 konnte gegen die Reserve des FV Gamshurst ebenfalls einen Sieg einfahren. Die Treffer beim 0:3-Erfolg erzielten Markus Straub (35.), Simon Lorenz (58.) und Philipp Binz (63.).

Sa 13.04, 15:00 Uhr; SV Leiberstung 2 – SV Ulm 3
Sa 13.04, 17:00 Uhr; SV Leiberstung – SV Ulm 2