Vergangenen Sonntag war der Aufsteiger aus Greffern in Leiberstung zu Gast und die Partie der Tabellennachbarn hatte für beide Teams eine große Bedeutung für den weiteren Verlauf der Saison. Dementsprechend motiviert ging man bei schweren Bedingungen in die Partie und konnte sich im Laufe der ersten Halbzeit auch ein ums andere Mal gute Chancen herausspielen. Immer wieder streuten sich dabei jedoch Ungenauigkeiten ein und so konnte man keine dieser Chancen nutzen. So blieb es in der ersten Halbzeit torlos und die Partie ging mit einem 0:0 in die Pause.
In Halbzeit 2 wollte es der SVL dementsprechend besser machen und seine Chancen nutzen und es schien, als würde dies auch funktionieren. Denn bereits in der 48. Spielminute gelang es Henrik Löscher den Bann zu brechen und er erzielte die erlösende 1:0-Führung. Die erhoffte Sicherheit brachte dieser Treffer jedoch leider nicht und so konnten die Gäste in der 63. Spielminute durch Sebastian Hübner ausgleichen. Der SVL versuchte vor heimischen Publikum nochmal alles, an diesem Tag lief jedoch nicht mehr viel zusammen und so blieb es beim 1:1.

Besser lief es am Wochenende für unsere Zweite. Gegen die Reserve des TuS Greffern feierte Team 2 einen souveränen 9:1-Heimerfolg und belegt damit weiterhin Tabellenplatz 2. Die Treffer für den SVL erzielten Daniel Trapp (1. und 22.), Philipp Löffler (34., 48. und 77.), Milad Shariari (56. und 69.), Robin Heeg (62.) und Sebastian Huck (82.).

So 12.11, 12:30 Uhr; SV Weitenung 2 – SV Leiberstung 2
So 12.11, 14:30 Uhr; SV Weitenung – SV Leiberstung