Am 10.Spieltag der Kreisliga A konnte der SV Leiberstung einen extrem wichtigen 3:1 Erfolg beim FC Varnhalt erzielen.
Von Beginn an machten die Hausherren Druck, konnten sich jedoch kaum nennenswerte Torchancen erarbeiten. Mit zunehmender Spielzeit traute sich auch der SVL mehr zu und kam zu mehreren recht guten Torchancen.
Die beste Möglichkeit vergab Natee Rachaphoom nach 35 Minuten, als er einen Strafstoß neben das Tor setzte. Jedoch bliebe unsere Mannschaft am Drücker und als in der 42.Spielminute der aufgerückte Stefan Eckerle von Varnhalts Torhüter Daniel Graf im Strafraum gefoult wurde, verwandelte Spielertrainer Stefan Kiefer den berechtigten Elfmeter souverän zur verdienten 0:1-Halbzeitführung für den SVL.
Nach Wiederanpfiff drückten die Varnhälter verstärkt auf den Ausgleich, ohne dabei  jedoch weiterhin wirklich gefährliche Aktionen hervorzurufen.
Nach 57 Minuten jedoch konnte dann Thorsten Gruber, mit einem stark getretenen Freistoß den 1:1-Ausgleich erzielen.
In der Folge wog das Spiel hin und her, wobei sich der SVL als gefährlicher und effektiver erwies.
Nach einem zunächst abgewehrten Freistoß landete in der 70. Minute die folgende Hereingabe über Umwege bei Waldemar Lind, welcher mühelos aus kurzer Distanz zur 1:2-Führung für den SVL einschob.
In der Folge konnte die gut organisierte Leiberstunger Hintermannschaft die Angriffsbemühungen der Hausherren abwehren, vergab jedoch gute Kontermöglichkeiten, und so dauerte es bis zur 93.Spielminute bis der Auswärtssieg unter Dach und Fach gebracht werden konnte. Einen Querpass vom aufgerückten Stefan Kiefer vollendete erneut Waldemar Lind zum entscheidenden 3:1, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Team 2 hingegen war der Reserve des FC Varnhalt mit 4:2 unterlegen. Die beiden Treffer für den SVL erzielte Lukas Braun.

So 16.10, SV Leiberstung 2: spielfrei

So 16.10, 15:00 Uhr; SV Leiberstung – VFB Bühl 2