Winterneuzugänge SVL Saison 23/24

Neben dem bereits vorgestellten Neuzugang der ersten Mannschaft Florin Zemmrich vom FV Ottersweier kann der SVL weitere neue Gesichter für seine 2. Mannschaft begrüßen.
Bereits seit Ende der Hinrunde verstärkt Fabio Christ den Kader unserer Reservemannschaft. Der 22 Jahre alte Offensivspieler verbrachte die Jugend beim SV Sinzheim und wechselte nun nach einer fußballerischen Pause ins Kieswerkstadion.
Vom FC Varnhalt 2 wechselt Fabian Ernst (23) zurück zum SVL, bei dem er in der Jugend das Fußball spielen lernte. Wir freuen uns auf den ersten Einsatz im SVL-Trikot.
Sören Weber (25) kehrt durch seine berufliche Veränderung von Hessen zurück in seine
fußballerische Heimat. Seit der Rückrunde ist er wieder für den SVL aktiv, den er auch als
Schiedsrichter im Bezirk vertritt.
Den meisten noch bestens bekannt ist ein weiterer Rückkehrer, der schon Ende des letztens Jahres für den SVL auf dem Platz stand. Simon Koch stand vor einiger Zeit schon für die erste Mannschaft zwischen den Pfosten des SVL, damals noch unter Trainer Michael Santoro. Ab sofort verstärkt er das Torwartteam beider Mannschaften.