Vergangenen Sonntag war der FSV Kappelrodeck/Waldulm bei heißen Temperaturen in Leiberstung zu Gast, der seine letzten drei Spiele allesamt gewinnen konnte.
Das Spiel begann recht ausgeglichen, der SVL war jedoch ein ums andere Mal nachlässig, was die Gäste nach einer halben Stunde schamlos ausnutzen:
Innerhalb von 10 Minuten nutzen sie diese Unaufmerksamkeiten und überrollten den SVL mit drei Toren durch Köninger (30. und 35.) und Lepold (40.). Diesen Schocl musste man natürlich erst einmal verarbeiten, doch noch vor der Pause konnte Justin Pucher (43.) den 1:3 Anschlusstreffer erzielen.
Nachdem sich der SVL in der Halbzeit noch einmal sammeln konnte, kam man extrem motiviert  aus der Kabine und konnte bereits in der 48. Spielminute das 2:3 durch Daniel Trapp erzielen. Spätestens jetzt war das Spiel wieder komplett offen und es kamen Erinnerungen an das Heimspiel letztes Jahr hoch, bei dem man durch drei Tore in den letzten 5 Minuten hoch emotional mit 5:4 gewinnen konnte.
Dementsprechend engagiert spielte man weiter auf das Tor der Gäste, den Aktionen des SVL fehlte aber ein ums andere Mal die nötige Genauigkeit und das letzte Quäntchen Glück. Die Gäste setzten vereinzelt Nadelstiche, bis auf eine Flanke, die am Leiberstunger Querbalken landete, wurde es jedoch nicht wirklich gefährlich.
Dem SVL lief nun immer mehr die Zeit davon, doch es blieb dabei und man konnte trotz großer Bemühungen keinen weiteren Treffer erzielen. Damit war die Hypothek des frühen 0:3 dieses Mal zu hoch und man war den Gästen mit 2:3 unterlegen.
Team 2 konnte gegen die Reserve des FSV Kappelrodeck/Waldulm seine Serie fortsetzen und gegen den Vorjahreszweiten mit 3:2 gewinnen. Die Tore für unsere Zweite erzielten Henri Vollmer, Lukas Braun und Markus Straub.
Damit hat man nach 5 Spielen eine perfekte Ausbeute von 15 Punkten!

So 17.09, 13:00 Uhr; SV Leiberstung 2 – FV Gamshurst 2
So 17.09, 15:00 Uhr; SV Leiberstung  – FV Gamshurst