Am vergangenen Samstag war unsere Mannschaft beim TuS Hügelsheim zu Gast und konnte verdient mit 1:4 gewinnen. Trotz zahlreicher Ausfälle auf Seiten des SVL war dieser Sieg nie wirklich in Gefahr, da auch die Gastgeber einige Ausfälle zu verzeichnen hatten. Überragender Mann an diesem Tag war einmal mehr unser Torjäger Waldemar Lind, der 3 Tore erzielte uns sein Torkonto damit auf 10 Treffer aufstocken konnte. Nachdem er die ersten beiden Treffer zum verdienten 2:0 erzielte, legte Robin Zweigle Anfang der zweiten Halbzeit nach und erzielte das vorentscheidende 0:3.  Auch der Anschlusstreffer der Heimmannschaft, welcher nur kurze Zeit später fiel brachte unsere Jungs nicht aus dem Konzept. Zu jedem Zeitpunkt des Spiels lag die Spielkontrolle beim SVL und spätestens mit dem 1:4 in der 79. Minute durch Lind war das Spiel endgültig entschieden.
Das Spiel der 2. Mannschaft gegen die Reserve des TuS Hügelsheim wurde kurzfristig abgesagt.
Zum Abschluss der Hinrunde hat unsere Mannschaft noch einmal zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust: diesen Samstag ist man beim SV Sasbachwalden zu Gast und im letzten Spiel vor der Winterpause fährt man zum VfR Achern. Mit 28 Punkten aus 14 Spielen und dem damit verbundenen Tabellenplatz 4 muss man sich jedoch vor keiner Mannschaft verstecken!

2G+ – Regelungen für Zuschauer

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Alarmstufe II als Zuschauer  2G+-Regelungen gelten. Dies bedeutet, dass geimpfte und genesene Personen zusätzlich noch ein negatives Testergebnis (Schnelltest ist ausreichend) vorlegen müssen.

5.12., 12:45 Uhr, SV Sasbachwalden 2 – SV Leiberstung 2
5.12., 14:30 Uhr, SV Sasbachwalden  – SV Leiberstung