Rückblick 14. Spieltag+Nachholspiel

Einen verdienten Heimerfolg konnte der SVL vergangenen Freitag gegen die Reserve des VfB Bühl feiern. Nach einem 0:1-Rückstand konnte Robin Zweigle mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit scheiterte SVL-Spieler Christian Bohn mit einem Elfmeter am Gästetorhüter, erzielte in der 59. Minute dann jedoch die verdiente 2:1-Führung für den SVL. Dies war trotz weiterer Großchancen auch gleichzeitig der Endstand. Ein Wermutstropfen waren die Verletzungen mehrerer Gästespieler, denen wir an dieser Stelle eine gute Genesung wünschen!

Rückblick: Nachholspiel gegen den SV Sasbach 2

Am Dienstag fand das Nachholspiel gegen die Reserve des SV Sasbach statt, welches souverän mit 7:2 gewonnen werden konnte. Bei einem unterm Strich nie gefährdeten Erfolg waren Robin Zweigle und Philipp Löffler je zweimal erfolgreich. Die weiteren Treffer für den SVL erzielten Christian Bohn, Natee “John” Rachaphoom und Philipp Feist.