Einen am Ende souveränen 2:0-Auswärtssieg konnte der SVL beim Auswärtsspiel in Obersasbach feiern.
Auf dem kleinen Kunstrasenplatz zeigte unsere Mannschaft von Beginn an, dass sie die drei Punkte mit nach Leiberstung nehmen wollte. Bereits in der 4.Spielminute konnte Justin Michelsson in seinem ersten Rundenspiel für den SVL bereits die 1:0-Führung erzielen.
In der Folge waren unsere Jungs klar spielbestimmend, nutzten jedoch einige gute Chancen nicht.
So blieb es zur Pause bei der 1:0-Führung für die Gäste. In der zweiten Hälfte waren die Hausherren etwas spielbestimmender, wurden jedoch fast nie wirklich gefährlich. In der 75.Minute konnte Spielertrainer Stefan Kiefer mit einem feinen Schlenzer in den Winkel den spielentscheidenden Treffer zum 2:0 erzielen.
Die Leiberstunger Hintermannschaft lies in den letzten 15 Minuten Spielminuten weiterhin nichts anbrennen und so blieb es bei einem schmucklosen 2:0-Auswärtssieg beim abgeschlagenen Tabellenschlusslicht.
Unsere Zweite Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel ebenfalls mit 3:2 gewinnen. Dabei zeigte man große Moral und konnte einen 2:0-Rückstand in einen hochverdienten 3:2-Erfolg drehen. Die Treffer erzielten 2x Spielertrainer Arton Idrizi und Florian Meier per Elfmeter.

19.11., 19:00 Uhr, SV Leiberstung – VFB Bühl 2
23.11., 19:15 Uhr, SV Leiberstung – SV Sasbach 2