Es geht wieder los!

Der SV Leiberstung startet in die dritte Woche der Vorbereitung auf die Rückrunde und blickt auf zwei intensive Wochen zurück. Vergangenen Samstag gab es im ersten Testspiel des Jahres eine 5:4-Niederlage beim FV Steinmauern, bei der zweimal Philipp Feist und jeweils einmal Robin Zweigle und Mark Oeder die Treffer erzielten.
Bis zum Rückrundenauftakt am 6.03. beim VfR Achern bleibt unseren Jungs und Trainer Stefan Kiefer allerdings noch genügend Zeit um sich einzuspielen und rechtzeitig in Form zu kommen!
Hierzu stehen in den kommenden Wochen einige Testspiele auf dem Programm, die Sie unten aufgelistet finden.

Folgende Testspiele finden im Februar statt:

05.02.22 14:30 Uhr: SV Leiberstung – FV Ötigheim
12.02.22 14:00 Uhr: SV Leiberstung – TuS Greffern
15.02.22 19:15 Uhr: SV Leiberstung – SV Altschweier
19.02.22 14:30 Uhr: VFR Bischweier – SV Leiberstung
22.02.22 19:00 Uhr: SV Leiberstung – FV Iffezheim

2G-Regel für Zuschauer:

Im Rahmen der aktuellen Alarmstufe I gilt für Zuschauer die 2G-Regel!