Vergangenen Samstag war der SV Vimbuch in Leiberstung zu Gast und der SVV reiste dabei mit drei Siegen in Folge im Rücken und als Tabellenzweiter an. Dementsprechend ging der SVL als Außenseiter in die Partie, konnte die Partie aber gut beginnen und es entstand ein Spiel auf Augenhöhe. Den ersten Treffer der Partie erzielten jedoch in der 30. Minute die Gäste aus Vimbuch durch Jonas Wormuth. Diese Führung gab dem SVV Sicherheit in seinem Spiel, was zehn Minuten später in der 0:2-Führung durch Simon Ernst mündete. Dieses Ergebnis war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In Halbzeit zwei zeigte sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte: der SVL konnte zwar mithalten, die Gäste spielten mit dieser Führung im Rücken jedoch weiterhin befreit auf und legten in der 60. Spielminute erneut durch Ernst die 0:3-Führung nach. Dieses Ergebnis glich damit zwar einer Vorentscheidung, der SVL gab sich jedoch trotzdem nie auf und erzielte durch unseren Spielertrainer Stefan Kiefer in der 86. Spielminute den verdienten Ehrentreffer zum 1:3. Dieses Tor kam am Ende jedoch zu spät um nochmal Spannung zu erzeugen und so musste man sich dem SVV mit 1:3 geschlagen geben.

Unser Team 2 konnte nicht an die starken Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und musste sich der Reserve des SV Vimbuch mit 0:4 geschlagen geben.

So., 25.09, 13:00 Uhr; TuS Hügelsheim 2 – SV Leiberstung 2

So., 25.09, 15:15 Uhr; TuS Hügelsheim – SV Leiberstung